Warum Du Vertrauen brauchst...

Die Geschichte des Düsenjets aus Pappe:
Warum und wie Du diesmal wissen kannst, dass Du nicht enttäuscht sein wirst.

Liebe(r) Finanzdienstleister(in) und Vermögensberater(in)

​An diesem Punkt stimmst Du wahrscheinlich zu, dass ​ich gute Argumente für die ​Effektivität von Facebook Werbeanzeigen und dem Neukundenakquise Funnel gebracht habe.

Gute Argumente warum Goodman Marketing Deinen Neukundenakquise Funnel ​aufbauen sollte.

Aber.

Vielleicht denkst Du, das hört sich toll an, ​doch ich bin schon einmal enttäuscht worden.

"Ich habe Zeit und Geld für aufwendige Webseiten, für YouTube und Facebook ausgegeben. Ich war bei ​Online Marketing Seminaren, habe Kurse gekauft oder Agenturen für die Umsetzung bezahlt. Und als der Prozess ​fertig war, habe ich die neuen Klienten, die ich mir erhofft hatte, ​nicht gesehen."

Wie auch Du, möchte ich im meinem Leben keine Enttäuschungen mehr haben.

​Der Düsenjet aus Pappe

1998, als ich noch ein kleiner Junge war, habe ich auf eine Werbeanzeige in einem Comic geantwortet. Es ging um einen Düsenjet. Es ​war das Erste Mal, dass ich mich erinnern kann, dass ich dafür Geld von meinen Eltern bekommen habe und ​für Spielzeug ausgeben durfte.

Ich glaubte, dass ein Düsenjet mich und meine Freunde auf große Abenteuer bringen würde. ​In ein paar Tagen würde er wahrscheinlich von einem großen Lastwagen geliefert werden. Ich malte mir die Reisen in den schönsten Farben aus.

​Klirrendes Metall. Bitte schließen Sie Ihren Sicherheitsgut. Checken Sie die Start- und Landeklappen. Helm aufziehen und es kann losgehen.

Was wirklich ankam, war eine kleines Päckchen mit Kartonteilen, um eine unerträglich kleine, instabile, traurige Imitation eines Düsenjets zu bauen. Ich ​schaffte es, ein tapferes Gesicht zu machen und behauptete, das wäre genau das, was ich erwartet hätte, als mein Vater es zusammenbaute. Mit einer Menge Klebeband wie ich mich erinnere.

Diese Enttäuschung habe ich nie vergessen.

Zurück zu meinen Beginnen im Online Marketing. Ich besaß zu dieser Zeit ​zwei Unternehmen, die nichts mit Online Marketing zu tun hatten. Ich engagierte Experten, ​kaufte Programme, ​gab Geld aus und verbrachte meine Zeit damit alle Arten von Internet Strategien zu verstehen und umzusetzen um Online Kunden zu generieren. Und ich war genauso enttäuscht wie mit meinem Papp-Düsenjet. Ich weiß, wie es ist, wieder und wieder große Dinge versprochen zu bekommen, nur um enttäuscht zu werden. Vielleicht fühlt man sich sogar ein bisschen töricht danach, wie der Junge mit dem kleinen ​Düsenjet.

Meine ​Philosophie von Goodman Marketing verspricht meine Klienten NICHT zu enttäuschen. Es gibt drei Gründe, warum Du von diesem Service NICHT enttäuscht wirst. ​Und ich werde sie Dir in einer Minute vorstellen.

Aber zuerst, lass mich Dir dazu mein Wort geben. Sobald Du ​Klient von Goodman Marketing wirst, erhältst Du meine persönliche Handynummer. Wenn Du zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl hast, ein Papp-Düsenjet gekauft zu haben, dann möchte ich, dass Du mich persönlich anrufst. Und ich werde es persönlich wieder richten. Wenn etwas schief geht, dass gefixed werden kann, werde ich all meine Zeit und Energie investieren um es zu reparieren.

Wenn Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht zufrieden sein kannst, kannst Du den Vertrag sofort auflösen. Ohne wenn und aber. Ohne Angaben von Gründen. Der CEO von Google würde das nicht tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der CEO irgendeiner Technologiefirma, Softwarefirma, Social Media Firma, Werbeagentur, usw. das jemals tut. Aber ich möchte, dass Du ausnahmsweise einmal nicht das Gefühl hast Dir einen Papp-Düsenjet gekauft zu haben.

Offen gesagt ist die Branche "Internet-Marketing" voller Scharlatane. Sie verkaufen eine Menge vielversprechende und beeindruckende Services und versprechen die Sonne vom Himmel. Sie lieben es, über Besucherzahlen und die Anzahl von "Freunden" und Klicks zu reden. 

Aber über eine Sache sprechen sie nicht.

Alles andere als die tatsächliche Anzahl neuer Kunden, die in diesem Monat durch Facebook (Google, LinkedIn) Werbeanzeigen und Online Marketing generiert wurden, interessiert nicht!

Die schönste Webseite (oder sogar mehrere), das ausgefallenste Social Media Profil und die ​wunderbar klingenden E-Mails bringen nicht viel, wenn das Unternehmen keine Strategie verfolgt um Vertrauen aufzubauen, sich als Experte zu etablieren und anschließend die Banknoten Deiner Kunden in Deine Taschen zu bewegen.

Nun, in unserem Fall ist der Kontext ein anderer. Du kannst damit rechnen, dass neue Klienten, von denen Du weißt, dass sie Online Akquiriert wurden, an Deine Haustüre klopfen werden und unbedingt von Dir beraten werden möchten.

Wir sind auf Finanzdienstleister und Vermögensberater spezialisiert und haben fast keine Klienten mehr aus anderen Bereichen, damit wir uns zu 100% auf ​die Finanzdienstleistungsbranche fokussieren können. 

Wir sind auch keine Agentur, sondern ein echtes Online Marketing Unternehmen. In einer Agentur arbeiten auch nur Angestellte, die 3.000€ verdienen. Doch kein echter Online Marketing Experte arbeitet für 3.000€ im Monat.

Hier sind die Gründe, warum ich Dir voller Selbstvertrauen versichern kann, dass ​unser Service Ergebnisse liefern wird.

​Wir sind


​Performance Orientiert

​Unsere digitalen Vertriebsprozesse sind messbar und werden bei Bedarf optimiert. Jede nicht profitable Werbeanzeige wird sofort ersetzt

​Am Puls der Zeit

​Beim digitalen Vertriebsprozesse ​geht es darum eine  Vertrauenbrücke aufzubauen um Neukunden dort abzuholen wo sie gerade stehen

​Dein Partner für digitalen Vertrieb

​Um neue Kundenströme zu generieren, stehe ich Dir beratend zur Seite oder setze den digitalen Betriebsprozess mit Dir zusammen um

​Unsere 3 Säulen des digitalen Vertriebsprozesses


​Traffic

Ich bringe automatisiert die richtigen ​Interessenten auf Deine Seite wodurch Du mehr zahlende Kunden bekommst

Conversion

Ich optimiere Deine Verkaufsseite mit den besten Verkaufspsychologischen ​Kniffen wodurch mehr Kunden auf Deiner Seite kaufen oder einen Termin vereinbaren

​Funnel

Ich ​erhöhe durch einen strategischen Verkaufsprozess den Customer Lifetime Value Deiner Kunden

EINIGE ​UNSERER Kunden


Goodman Marketing

​Tobias Braun

​DVAG

Alexander Wehner

​Simon Heinzelmann

​Anlagenberater

Finanzdienstleistungen

​Honorarberater

Goodman Marketing

​Allfinanz DVAG

Finanzdienstleister und Vermögensberater

Ben Ouattara

Athlet, Coach, Rapper, Actor

Goodman Marketing

​Thomas Henschel

​mitNorm GmbH

Finanzdienstleister und Vermögensberater

​Manuel Wiegmann

​compexx Finanz AG

Finanzdienstleister und Vermögensberater

​Baufinanzierung

​Du kennst meinen Ansatz von Business. Ich gebe immer bevor ich nehme. Deswegen...

Hier ist der Deal…

Ich biete Dir eine 45-Minuten 1-zu-1 Strategie-Session an, in der ich Dir genauestens zeige und erkläre, mit welchen konkreten Profi-Maßnahmen ​Du automatisiert im Internet Kunden gewinnen kannst. Du wirst erkennen ob eine gemeinsame Zusammenarbeit für Dich lohnenswert ist. 

Früher habe ich den Leuten einen Anreiz gegeben um den Schritt in die Strategie Session zu wagen. Ich habe ihnen angeboten ​250€ zu überweisen, wenn sie der Meinung sind, dass die Zeit am Telefon verschwendet war und sie nichts lernen konnten. Das zeigt wie viel Vertrauen ich habe.​ (Wurde übrigens nie gefordert...)

Doch heute mache ich es anders. Denn ​wir möchten mit Unternehmern zusammenarbeiten, die aus freien Stücken von Innen heraus motiviert sind ihr Business zum Wachsen zu bringen. ​Ich möchte Ergebnisse erzielen. Davon lebe ich. Und das kann ich am besten mit Finanzdienstleistern und Vermögensberatern, die...

1. ​Ihr Fachgebiet bereits beherrschen und in Zukunft dominieren wollen​.

2. Wissen, dass wir um zu wachsen über den Tellerrand hinausschauen müssen. 

​Deswegen...

​Bist Du bereit Dich auf einen von 15 Plätzen für die Strategie Session zu bewerben?

Dann klicke jetzt unten auf den Button und trage Dich ein.

Ich freue mich schon Dir bald persönlich helfen zu dürfen!

​CEO & Founder - Goodman Marketing

Goodman Marketing

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