Deine Strategie - Digitaler Vertrieb für Finanzdienstleistung

​Alex  
​Digitaler Vertrieb für Finanzberater

​Deine Private Strategie Session

​Wie Du innerhalb von 8 Wochen 10-30 Kundenanfragen pro Monat ​generierst

Liebe Finanzdienstleisterin,
​Lieber Finanzdienstleister,

Ich möchte, dass Du Dir folgendes vorstellst.

Du stehst auf der Bühne in einem Stadion vor 1.000 Leuten.

Von diesen 1.000 Leuten sind 300 an Deiner Dienstleistung und Deinem Wissen interessiert.

Aber nur 30 sind bereit in Deine Dienstleistung zu investieren.

Kannst Du diese 30 rauspicken?

Wie kannst Du erkennen wer jetzt bereit dazu ist?

Wer ist erst in ein paar Monaten, Jahren oder vielleicht nie bereit dazu?

Du siehst.

Das ist das größte Problem, welches ich in der Finanzdienstleistungsbranche sehe.

Speziell bei der Kundenakquise.

Sie versuchen oft die Nadel im Heuhaufen zu finden.

​Du weißt was ich meine?

Okay, dann schauen wir mal was das mit einem "​digitalem Vertrieb" zu tun hat.

Einen digitalen Vertrieb können wir uns vorstellen wie ein “Trichter”. 

In die obere Öffnung dieses Trichters landen die ​Interessenten.

Du kannst Dir also vorstellen die 1.000 Menschen landen in Deinem Trichter.

Z.B. über eine ​Landeseite. 

Die Leads werden dann durch diesen Trichter geleitet und ​auf ihren Weg in langfristige Kunden umgewandelt.

Aber nicht alle.

Weiter unten im Trichter sind nur noch 300 Menschen zu finden.

Und am Ende kommen 30 Menschen heraus, die bereit sind in Deine Dienstleistung und Produkte zu investieren.

Diese 30 haben Dich bereits ​digital kennengelernt, als Experte akzeptiert.

Und vor allem haben sie Vertrauen in Dich.

Sie sind also warme Leads.

Das beste daran.

Der ​digitale Vertrieb funktioniert automatisiert.

Möchtest Du, dass ich Dir zeige wie Du innerhalb von 8 Wochen 10-30 Kunden-Anfragen pro Monat generierst?
...und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie ​​wir gemeinsam ​Deine Neukundenakquise-Methode ​& damit Dein Business auf das nächste Level bringen können.

​Während dieser Strategie Session werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, mit ​digitalen Vertrieb die Anzahl Deiner Neukunden und damit Dein Einkommen für Deine Finanzdienstleistung schnellstmöglich zu verdoppeln, verdreifachen oder vervielfachen.

Und das Beste daran?

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Es ist wichtig, dass Du verstehst, dass ich Dir wirklich helfen werde und Dir kein Verkaufsgespräch oder ähnliches aufdrücken oder Dich in irgendeiner Form unter Druck setzen werde.

Du weißt bereits.

Das ist nicht mein Stil.

Alles, was du dafür tun musst, ist 45 Minuten mit mir am Telefon oder in Skype zu verbringen...

Ein fairer Deal, oder?

​Und keine Angst. Ich habe nicht vor Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, ​Dir helfen zu können, dass ich​ Dir folgendes anbiete...

​Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht sieht, wie es auch für Dich möglich sein sollte, ​10-30 qualifizierte Neukundenanfragen im Monat für Deine Finanzdienstleistung zu generieren, dann sende ich Dir sofort 200,- Euro als Kompensation für ​Deine "verschwendete Zeit" zu…

​Achtung: Das ist nichts für jeden!

Du musst wissen, dass ich nicht jedem helfen kann. Ich kann nur solchen Menschen helfen, auf die ein paar Kriterien zutreffen.

  • Es ist nur für ​Finanzdienstleister/innen, die es wirklich ernst mit ihrem Geschäft meinen. Unternehmer/innen, die ihr Geschäft auf das nächste Level bringen wollen.

  • Du musst ein echter Experte für Deine Finanzdienstleistungen oder Versicherungen sein und echte Probleme lösen, mit denen sich Menschen tagtäglich konfrontiert sehen…

  • Die Qualität Deiner Finanzdienstleistungen oder  Versicherungen muss richtig gut sein und echten Mehrwert für Deine Kunden liefern können - Du musst von Deinen Produkten volle Integrität abverlangen können...

  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Werbeanzeigen zu investieren, um mehr Kunden zu generieren (Du verdienst nachher mehr als Du dafür ausgegeben hast...)

  • Du musst grundsätzlich offen dafür sein, für Deine Finanzdienstleistungen oder Versicherungen Inhalte zu erstellen oder Dir von mir problemlösende Inhalte erstellen zu lassen…

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button

Ich freue mich schon Dir bald persönlich helfen zu dürfen!

​CEO & Founder Goodman Marketing

Goodman Marketing

​Wir entwickeln gemeinsam mit Dir Deine Strategie und bauen Deinen Neukundenakquise Funnel.
​© 2019 Alexander Wehner ​| Impressum Datenschutz

Hinweis: Die Angebote & Inhalte auf dieser Seite richten sich ausschließlich nur an Gewerbetreibend​e & Unternehmen im Sinne des §14 BGB